• Jobs Job bei Harald Simonis e.K.

Verkäufer Getränke (m/w/d)

Harald Simonis e.K.

Stuttgart

Stuttgart

Mach was dein Herz dir sagt! EDEKA Simonis ist ein konstant wachsendes, mittelständisches Unternehmen in Stuttgart-Zuffenhausen. Mit zwei Standorten gewährleisten wir die Verorgung unserer Kundschaft auf insgesamt 4400 m². Im September 2023 eröffneten wir unserem neuen Markt und bieten unserer Kundschaft ein unvergleichbares Einkaufserlebnis, welches keine Wünsche offen lässt. Unser Anspruch ist es, ein stets modernes Arbeitsumfeld zu gestalten und immer auf dem neuesten Stand der Technik zu sein. Durch zahlreiche Schulungen und Seminare bilden wir unsere Mitarbeitenden zu Experten in allen Bereichen aus.Für unseren neuen Markt in Stuttgart-Zuffenhausen suchen wir Sie in Vollzeit oder Teilzeit als Verkäufer Getränke (m/w/d) Referenznummer: 26924 Ihre Aufgaben Verkaufsförderung: Sie sorgen für eine ansprechende Warenpräsenz im Bereich Getränke Sortimentspflege: Sie kümmern sich um die Preisauszeichnung und kontrollieren den Bestand der Produkte Warenverräumung: Ob Bierkasten oder Coladose - Sie packen mit an und zeigen Organisationsgeschick Beratung: Wasser, Wein oder Spirituosen - Sie beraten unsere Kunden fachkundig und kompetent Ihre Voraussetzungen Berufserfahrung: Sie besitzen idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder Erfahrung im Verkauf von Getränken Quereinsteiger: Wir lernen Sie gerne ein und unterstützen Sie bei Ihrer beruflichen Neuorientierung Teamgeist: Sie sind zuverlässig und haben Spaß an der Zusammenarbeit mit und für Menschen Kundenorientiertes Auftreten: Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und eine Leidenschaft Kunden zu beraten Ihre Vorteile Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen einen krisensicheren und attraktiven Arbeitsplatz Mitarbeiterrabatt: Sie erhalten 10% Rabatt auf Ihre Einkäufe Faire Entlohnung: Wir bezahlen leistungsgerecht und attraktiv Sonderzahlungen: Sie erhalten Urlaubs- und Weihnachtsgeld Sonderleistungen: Wir unterstützen Sie durch vermögenswirksame Leistungen Prämie: Bei guter Leistung erhalten Sie eine Erfolgsprämie Weiterbildung: Wir bieten Seminare, Fortbildungen und Aufstiegsprogramme Selbstständigkeit: Sie haben die Möglichkeit eigenverantwortlich zu handeln Zeiterfassung: Überstunden werden erfasst und abgebaut Erholung: Bei uns erhalten Sie 6 Wochen Urlaub im Jahr Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Aus Gründen der einfacheren Lesbarkeit wird im Textverlauf nur die männliche Form verwendet. Willkommen sind bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Behinderung, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Ihre Ansprechperson Harald Simonis Mehr über EDEKA Südwest: https://verbund.edeka/südwest/karriere/

Fachberater Frische (m/w/d)

Fachberater Frische (m/w/d)

Verkäufer Information (m/w/d)

Fachberater für die Bäderausstellung m/w/d
   Sanitär Heinze GmbH und Co. KG (Stollberg/Erzgebirge)

Vorbereiter Produktion (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Glinde)

Technischer Redakteur, Techniker, Maschinenbautechniker (d/m/w) Bereich Maschinen- und Anl
   Etteplan Germany GmbH (Mindelheim)